Über HoorayDay!
Was wir tun
Bayern und speziell das Alpenvorland bieten so viel: wunderschöne Flüsse und Seen, zauberhafte Schlösser und eine beeindruckende Bergwelt. Wir haben es uns mit HoorayDay! zur Aufgabe gemacht, handverlesene und besondere Events und vor allem tolle Eventkombinationen vorzustellen. Wir kennen alle Anbieter, nur überzeugende Angebote werden aufgenommen.

Ludwig van Beethoven hat gesagt: "Das Wertvollste, was der Mensch hat, ist seine Zeit." Das ist das Motto von HoorayDay! - carpe diem!
Unser Fokus
Für uns ist wichtig, dass der Kunde rundum zufrieden ist und sorglos eintauchen kann in neue Erlebnisse. Die meisten der angebotenen Aktivitäten haben wir selbst vor Ort geprüft. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktivitäten und Partnern und freuen uns auf Rückmeldungen. Schreib uns, wie Dir Dein HoorayDay! gefallen hat: info@hooray-day.com
Wir freuen uns darauf!

Robert Schotten jun. & HoorayDay!-Team